24 h Kundendienst:
0541 - 42565


Holzmann GmbH
Gas-, Wasser- und Wärmetechnik
Blumenhaller Weg 27
49080 Osnabrück

Telefon: 0541 - 42565
Telefax:  0541 - 46962
Mail: holzmann-gmbh@osnanet.de


ÜBER UNS

„Ich will meinem Kunden auch in 5 Jahren noch in die Augen schauen können!“
Frank Timmermann

Nichts ist ärgerlicher beim Bauen, als wenn man sich auf seine Handwerker nicht verlassen kann. Wenn Kostenvoranschläge oder Terminabsprachen nicht eingehalten werden, die Handwerker vor Ort sagen „das geht aber nicht!“ oder sie nicht das passende Werkzeug dabeihaben, um wirklich sauber und hochwertig arbeiten zu können.

Wir von der Firma Holzmann wollen unseren Kunden auch nach Fertigstellung des Auftrags zufrieden in die Augen schauen können.

Deshalb :  Transparent und fair

  • Mit einem Kostenvoranschlag von uns haben Sie Kostensicherheit, weil wir uns an diesen Kostenvoranschlag halten.
  • Terminabsprachen sind verbindlich.
  • Falls mal ein Notfall eintreten sollte – Sie erreichen uns rund um die Uhr.

Fairness gilt für uns aber auch unseren Mitarbeitern gegenüber – deshalb sind alle Mitarbeiter regelmässig auf aktuellen Fortbildungen  und jeder Mitarbeiter hat das neueste Werkzeug  zur Verfügung.  

So ist sichergestellt, dass das Arbeiten Freude macht – Ihnen und uns auch.